COLD WATER CHALLENGE 2014

So liebe Festspiele Balver Höhle, das habt ihr euch so gedacht: mit uns grillen???!?!??! Obwohl… Na ja, wäre ja schön gewesen… Holen wir nach! Hier unser Beitrag zur #ColdWaterChallenge2014! Unsere nominierten: Die Fußballer der 2. Mannschaft des TUS Langholthausen, Die Fußballer der 1. Mannschaft von Rot-Weiß Mellen und den Reiterverein Wocklum. Ihr habt (wie bekannt) 48 Stunden Zeit die Challenge anzunehmen, ansonsten müsst ihr uns zum Grillen einladen! 🙂 Viel Spaß!

This content is blocked. Accept cookies to view the content.

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Wir benutzen Cookies, um dir ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Wenn du damit einverstanden bist, klicke auf Akzeptiere.