Wir brauchen Deine Hilfe!

Liebe HönneVitaler/Innen, liebe Freunde des HönneVital. Wie in vergangenen Jahren wollen wir auch in diesem Jahr wieder einige tolle Veranstaltungen für Euch anbieten. In den letzten beiden Jahren haben wir die Erlöse daraus immer einem guten Zweck zukommen lassen. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung, eure Ideen. An wen oder was sollen wir die Erlöse unserer Sonderveranstaltungen (wie z.B. Fitnessnacht, Sommerfest, Indoor-Cycling-Marathon) zukommen lassen? Kommentiert einfach hier unter diesem Beitrag, bei Facebook, schickt uns eine E-Mail an info@hoennevital.de oder sagt es uns persönlich im Studio. Danke im Voraus!

 

11009402_809854359079635_8797582176787748462_o

1 Comment

  1. Heike Guth-Mindhoff | 11. März 2015 at 12:46
     

    Hallo Ihr Lieben HV ler 🙂
    Die Betreuungsgruppe für Menschen mit Demenz braucht Spenden um z.B. einen Ausflug zu organisieren, oder Arbeitsmaterial zu kaufen, oder für die laufenden Kosten. Ihr könntet hier einen gemeinnützigen Verein unterstützen, der steuervergünstigt ist, da die Arbeit mit behinderten Menschen gefördert wird.
    Ihr könntet dann für den Ausflug zur Sorpe (Behindertentaxi) mit Schifffahrt und so weiter sponsern, dabei sein natürlich ind HV Outfit und wir könnten dann die Zeitung dazu holen. Ich habe keine Ahnung, was das kostet. Wir planen das mal für den Sommer an einem schönen Wochenende, wenn wir wissen, das Wetter wird gut.
    Das wäre eine Idee 🙂 Oder ?
    Schaut Euch mal die Internetseite an, hier ist auch der WDR Filmbeitrag zu sehen und auch das Video von Purple Schulz Fragezeichen.
    Gruß Heike und Klaus

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.