2. Woche JUMPING Schnupperkurse

Aufgrund des Mega-Erfolgs mit unseren neuen JUMPING-FITNESS-Kursen, bieten wir auch in dieser Woche noch einmal drei Schnupperkurse für Jedermann und -Frau an. Ab Montagmorgen (31. August) könnt ihr euch für die folgenden Kurse im Studio oder telefonisch (02375-9391721) anmelden:

  • Montag, 31. August, 18:00 Uhr
  • Mittwoch, 2. September, 10:30 Uhr oder 17:00 Uhr

Bevorzugt werden wir diejenigen in die Listen aufnehmen, die noch nicht in den Genuss gekommen sind.

Wir freuen uns auf euch!

 

Was macht JUMPING FITNESS so einzigartig?

Effektive Kalorienverbrennung

Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz. Das sind mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Jumping Fitness ist deutlich effektiver als Joggen – und schont gleichzeitig die Gelenke.

Effizientes Training

Egal ob Bauch, Beine oder Po – Jumping stärkt alle Körperpartien auf einmal. Gleichzeitig verbessern die dynamischen Übungen Deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.

Perfekt gegen Stress

Jumping Fitness macht glücklich, denn bei diesem Workout werden Glückshormone ausgeschüttet!
Kein Wunder – Jumping Fitness bietet ein tolles Gruppengefühl und ein mitreißendes Training zu energetischer Musik.

Für jeden geeignet

Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich. Hauptsache ist, Du willst Spaß haben!
Leicht erlernbare Sprünge und Techniken garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.