NEU: Mama-Baby-Fitness wieder im Kursprogramm

Download: Werbeflyer

Als Mama bleibt nur wenig Zeit für Fitness, Figur und Gesundheit. Das Mama-Baby-Fitness-Programm ist exakt auf Deinen Körper nach der Geburt (und auch später) abgestimmt und steigert Kraft, Beweglichkeit und Koordination.

Doch das Schönste ist: Du beziehst Dein Baby mit ein. So tust Du Dir und Deinem Baby durch viel Nähe und Spaß etwas Gutes.

Dieses Mal haben wir 2 Kurse im Programm!

Ab Freitag den 18. September 2015:

  • 11:30 – 12:15 Uhr und 16:00 – 16:45 Uhr.*

Jeweils 10 Wochen lang, immer freitags.

Der Kursbeitrag beträgt 60 € pro Person. Für Mitglieder des HönneVital ist der Kurs kostenlos.

Anmeldung telefonisch (unter 02375-9391721) oder direkt im HönneVital. Wir freuen uns auf Dich und Dein Baby!

*ACHTUNG: Die Kurse richten sich nach dem Alter bzw. Entwicklungsstand Deines Babys. Morgens die kleineren und nachmittags die etwas „älteren“ Babys. Dies besprechen wir mit Dir persönlich.

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.