Was für eine Verwandlung!

Wir sind total geflasht! Unser liebes Mitglied Mona hat uns Bilder von ihrer “Verwandlung” in den letzten 12 Monaten geschickt und uns folgenden kleinen Text dazu geschrieben. Wir sind totaaaal begeistert! Mona, mach weiter so, wir sind super stolz auf dich und auch auf uns!  

Ein neues Lebensgefühl

Endlich ist mein Ziel zum Greifen nah: ein Körper, der mir wirklich gefällt, in dem ich mich wohl fühle. Eigentlich möchte ich dem Team vom HönneVital danken. Doch wie bedankt man sich für ein neues Lebensgefühl? Egal. Ich sage Danke für eure Unterstützung. Ihr habt mich, als ausgemachten Sportmuffel, dazu gebracht, dass ich meinen Körper so in Schuss gebracht habe. Ohne teure Mittelchen, Diäten oder sonstigen Quatsch. Klar, mein eigener Ehrgeiz dies zu schaffen war auch groß, aber letztlich habt ihr mich dabei unterstützt. Tolle Menschen, eine Wohlfühl-Atmosphäre und natürlich Fachkompetenz, das ist meiner Meinung nach das Erfolgsrezept im HönneVital.

Danke. Eure Mona.

Motiviert? Vereinbare noch heute ein Probetraining: kostenlos und unverbindlich!

mona_hoennevital_mitglied_balve

Worauf wartest Du noch?

Egal welches sportliche Ziel Du hast, wir unterstützen Dich dabei!

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.