Professionelle Fettstoffwechselanalyse am 20.2.2016

Am Samstag, den 20.2.2016 von 10:00 und 16:00 Uhr bieten wir euch hier im HönneVital die Möglichkeit an, eine professionelle Fettstoffwechselanalyse (Laktatanalyse) vornehmen zu lassen.

Diese professionelle Analyse ermöglicht dir ein hocheffizientes Trainieren, in den für dich richtigen Herzfrequenzbereichen und mit der Möglichkeit schneller und gesünder abzunehmen.

Dazu haben wir die Expertin und ehemalige Leistungssportlerin Claudia Paulsen gewinnen können, die schon häufiger Fortbildungen für die HönneVital-Trainer durchgeführt hat.

Außerdem konnten wir einen Sonderpreis für alle HönneVital-Mitglieder von 100 EUR pro Person vereinbaren. Dafür bekommst du die folgenden Leistungen:

  • Persönliche Fettstoffwechselanalyse / Laktatdiagnose
  • Erstellung eines persönlichen Trainingsplans auf Basis deiner Ergebnisse
  • Eine ausführliche Beratung

Bitte meldet euch schnell bei uns an der Theke oder telefonisch unter 02375-9391721 an.

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.