Weihnachtsmarkt Balve 2016 – Wir sind dabei

Liebe Freunde des HönneVitals, liebe Mitglieder.
In diesem Jahr sind wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Balve vertreten. Am Samstagabend trefft ihr uns bereits im Lichterdorf auf dem Drostenparkplatz ab 17 Uhr. Kommt vorbei, denn wir haben nicht nur wieder tolle Angebote, sondern in diesem Jahr auch die Weltneuheit: den HönneVino! Ein weißer Glühwein nach Omas Rezept. Gemeinsam mit dem Balver Fachhandel, Mammutstark, dem Tiggeshof und der Bäckerei Tillmann könnt ihr im neuen Weihnachtszelt herrliche Bio-Burger, Crepes und heiße Getränke genießen. Wir freuen uns auf euch! Es lohnt sich!

Außerdem werden wir auch auf dem Weihnachtsmarkt unsere Geschenkideen aus dem HönneVital dabei haben! Also, in diesem Jahr wieder Fitness, Gesundheit und Sport verschenken!

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.