40 kg weniger in 2 Jahren – Monas neues Leben

Wir alle haben gespannt vor fast genau einem Jahr den ersten Teil von Monas unglaublicher Geschichte mitverfolgt. Im Januar 2016 hatte Mona uns ein Bild gegeben, das sie zu diesem Zeitpunkt und ziemlich genau ein Jahr davor zeigte. Da hatte sie bereits 20 kg abgenommen. Ende 2016 haben wir Mona dann mit der Kamera begleitet und sie ihre Geschichte selbst erzählen lassen. Aber schaut es euch an. Wir sagen herzlichen Glückwunsch Mona! Wir sind stolz auf dich und wünschen dir weiterhin Erfolge und vor allem viel Disziplin. Du bist ein Vorbild für viele andere Menschen. Und danke, dass wir deine Geschichte erzählen dürfen.

Mehr Infos zum Thema Ernährung und Fitness

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.