Rückenschule für AOK-Krankenkassen-Mitglieder

Wir haben ein neues Kursangebot im Programm: ab dem 19. Januar 2017 findet zehn Mal donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr eine präventive Rückenschule statt. Diese ist für alle Mitglieder der AOK kostenlos, das heißt, dass die AOK die Kosten übernimmt. Bitte sprecht das allerdings VORHER mit der AOK ab.

HönneVital-Mitglieder die keine AOK-Mitglieder sind, können an dem Kurs teilnehmen, müssen allerdings die Kursgebühr selbst bezahlen. Diese beträgt für 10 Kurse  100 €.

Bitte meldet euch direkt im Studio an. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne telefonisch (02375-9391721) oder persönlich im Studio Kontakt zu uns aufnehmen.

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.