Glühweinabend am 15. Dezember 2017 – LEIDER ABGESAGT

Aus gegebenem Anlass wird der Glühweinabend leider ausfallen.

Euer HönneVital-Team

Mittlerweile auch schon Tradition: der HönneVital-Glühweinabend! Für Mitglieder, Freunde und Fans des HönneVitals. In diesem Jahr am Freitag, den 15.12.2017, ab 18 Uhr direkt vor dem HönneVital. Es gibt lecker weißen Glühwein und Bratwurst, Weihnachtsbaumverkauf vom Kulturhof Schulte in Küntrop. Aber vor allem viele nette Leute und gute Gespräche. Also kommt vorbei und stimmt euch mit uns noch mehr auf Weihnachten ein.
Wir freuen uns auf euer Kommen!

PS: eine kurze Anmeldung im Studio wäre super, damit wir die Mengen etwas besser planen können! DANKE!

 

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.