EVENT: 2. Men’s Day im HönneVital am 24. März 2018

Liebe Männer,

nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wollen wir auch dieses Jahr wieder durchstarten und mit euch einen Men’s Day im HönneVital verbringen. Neben Sport und Fitness, stehen – am 24. März 2018 ab 16 Uhr – natürlich Spaß, Grillen und mehr auf dem Programm. Macht mit und meldet euch jetzt mit eurem Sohn, Vater, Opa, Onkel, Kumpel, Patenkind, Nachbarn oder einfach auch alleine an und genießt einen Tag im HönneVital nur unter Männern.

Eingeladen sind natürlich nicht nur Mitglieder des HönneVitals, sondern auch all diejenigen, die die Gelegenheit nutzen wollen und das HönneVital einmal erfahren und testen möchten. Meldet euch an, kommt vorbei, macht mit und habt Spaß mit uns. Wir freuen uns auf euch alle! HönneVital-Mitglieder zahlen 5 €, Nicht-Mitglieder 10 € inkl. Eintritt. Anmeldung im Studio oder direkt hier online.

 

Programm-Highlights

Das finale Programm werden wir in den nächsten Tagen und Wochen hier noch im Detail vorstellen:

  • Fitnesskurse – von Indoor Cycling über Bootcamp mit Major Tom bis hin zu Funktionalem Training
  • Wettbewerbe – Kraftolympiade – es winken schicke Preise
  • Entspannen – Saunaaufgüsse und Relaxen
  • Fun und Action am Kicker und der Dartscheibe
  • Gut essen und trinken am Grillbuffet

Das war der Men’s Day 2017

This content is blocked. Accept cookies to view the content.

 

Jetzt verbindlich anmelden

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Bist du ein Mitglied im HönneVital? Bitte auswählen (Pflichtfeld)

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Wir benutzen Cookies, um dir ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Wenn du damit einverstanden bist, klicke auf Akzeptiere.