HönneTaler 2018: Die Siegerteams stehen fest

Wow. Zuerst einmal sind wir baff und müssen gestehen, dass wir damit nicht gerechnet haben. Leute, ihr seid doch alle verrückt 😜. Was ihr in den letzten 6 Wochen geleistet habt, beim Training auf der Fläche und in den Kursen ist der absolute Wahnsinn. Selbst bei den hohen Temperaturen der letzten Tage waren so viele von euch fleißig. Wir sind begeistert und sagen Danke. Danke, dass ihr alle mitgemacht habt. Auch wenn nicht alle gewinnen können, sind wir trotzdem stolz auf jeden einzelnen und jede einzelne. 

Gewonnen haben die folgenden Teams:

1. Platz, 2 Monate beitragsfrei: Team Tiger, 1.268 Taler

2. Platz, 1 Std. Personaltraining: Der Einhornclub, 735 Taler
3. Platz, eine schwedische Massage: GymAddict, 712 Taler
4. Platz, 1 Monat Galileo-Training: Die Sunderaner, 669 Taler
5. Platz, Verzehrgutschein: Julias Pummelchen, 572 Taler
6. Platz, je ein Funktionsshirt: Siegerteam (der Herzen), 559 Taler

Bitte meldet euch in den nächsten Tagen an der Theke, damit wir die Gewinne übergeben bzw. Termine besprechen können.

 

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Wir benutzen Cookies, um dir ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Wenn du damit einverstanden bist, klicke auf Akzeptiere.