Schnupperkurs Selbstverteidigung am 15. September 2018

Lerne dich zu verteidigen – IRU-KANDJI CLOSE COMBAT ist eine effektive Art der Selbstverteidigung. Lerne wie du im Kampf gegen einen oder mehrere Gegner bestehen kannst.

So beschreibt Kampfsport-Legende Jörg Terlecki aus Neuenrade seine Selbstverteidigungsmethode kurz und knapp. Und ihr könnt das  selbst einmal ausprobieren: Am Samstag den 15. September bieten Jörg und unser Trainer Ralle im HönneVital einen Schnupperkurs von 13 bis 15 Uhr an. Meldet euch bitte dazu im Studio an. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Nicht-Mitglieder können mit einer Tageskarte ebenfalls teilnehmen. Wir freuen uns auf euch und auch auf Jörg!

 

Der Trainer

Jörg Terlecki ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich Selbstverteidigung, Kampfsport und Kampfkunst tätig. Begonnen hat er Anfang der 80´er mit Taekwon-Do, danach folgten mehrere Jahre Training u.a. im Boxen, Kickboxen, Ju Jutsu und Esdo. 1995 legte Jörg Terlecki die Prüfung zum Dipl.-Esdo .- Gesundheitssport, und Selbstverteidigungslehrer ab.
1997 gewann er als erster die Esdo-Europameisterschaft im Freikampf (Schwergewicht). Zeitgleich trainierte er einige Jahre u.a. Wing Chun, Krav Maga, Luta Livre. Nach einigen Jahren, in denen er seine Trainingsmethodik “Fit for Fight” unterrichtet hat, gründete er 2015 das “IRU-KANDJI CLOSE COMBAT System”.

 

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Wir benutzen Cookies, um dir ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Wenn du damit einverstanden bist, klicke auf Akzeptiere.