Indoor-Cycling Spenden-Marathon am 27. Oktober 2018

Ein weiteres Event-Highlight im HönneVital-Fitnessstudio: Am 27. Oktober 2018 veranstalten wir einen Indoor-Cycling Spenden-Marathon! 5 Stunden geile Beats, Radeln, Schwitzen, Spaß haben, fit werden UND etwas Gutes tun! Wir möchten alle Einnahmen dem Tierschutzverein Sundern e.V. zukommen lassen. Welche Projekte der Verein zur Zeit vollbringt und auch weitere Informationen bekommt ihr unter den Links am Ende der Seite.

Unsere Trainer werden euch mit den folgenden Stunden & Beats zum Schwitzen bringen:

  • 1. Stunde, 13:00-13:50 Uhr: Kulthits der 80er mit Anja
  • 2. Stunde, 14:00-14:50 Uhr: Der Berg ruft mit Jap
  • 3. Stunde, 15:00- 15:50 Uhr: Frozen-Meets-Elektro-Mädchenstunde-Oder-Elektro-Liebe-will-Jutta-Elektronische-Tanzmusik-Querbeet-Deutsche-Musik-die-gefällt-House mit Judith & Justi, sie konnten sich nicht entscheiden 🙂 Aber es wird auf jeden Fall was Musik und Rädern… Wir lassen uns überraschen!
  • 4. Stunde, 16:00-16:50 Uhr: Rock’n’Roll mit Raaaaaaalle
  • 5. Stunde, 17:00-18:00 Uhr: On The Road mit Flo

Pro Stunde zahlst du 5 € Teilnahmegebühr bzw. Spende, wenn du dich für alle 5 Stunden anmeldest, zahlst du nur 15 €.

Der Tierschutzverein wird am Veranstaltungstag Waffeln für alle Teilnehmer backen. Wir freuen uns natürlich über Essens-Spenden für ein kleines Buffet, bitte bei der Anmeldung mit angeben. Obst und Getränke stellen wir.

Nach dem Marathon “winkt” auf jeden Fall noch die Sauna für alle Teilnehmer, die möchten….

Wir bevorzugen erst einmal all diejenigen, die den ganzen Marathon (5 Stunden) mitfahren. Danach vergeben wir die übrigen IC-Räder an die Radlerinnen und Radler, die nur stundenweise mitmachen möchten. Insgesamt stehen auf jeden Fall 30 Indoor-Cycling-Räder zur Verfügung.

Also ran an die Tasten und anrufen (02375-9391721) oder direkt im Studio anmelden. Anmeldungen können ab sofort getätigt werden! Willkommen sind natürlich auch Nicht-Mitglieder.

Wir sind soooooo aufgeregt!

Indoor-Cycling im HönneVital Fitnessstudio

Mehr Infos über den Tierschutzverein Sundern e.V.

Der Tierschutzverein Sundern e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, heimatlosen Tieren ein liebevolles neues Zuhause zu geben. Allerdings werden keine Tiere über das Internet vermittelt. Die Tiere werden ausschließlich auf unserer Homepage oder auf unserer Gruppenseite bei facebook vorgestellt , sicher nicht bei eBay oder auf anderen Internetseiten. Alle Tiere werden geimpft und NUR mit Schutzvertrag vermittelt.

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Wir benutzen Cookies, um dir ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Wenn du damit einverstanden bist, klicke auf Akzeptiere.