Weihnachten im Schuhkarton – Wir sind Abgabestelle

„Weihnachten im Schuhkarton“ ist Teil der weltweit größten Geschenkaktion für Kinder in Not, „Operation Christmas Child“ des christlichen Hilfswerks Samaritan’s Purse. Seit 1993 wurden weltweit bereits über 157 Millionen Kinder in über 160 Ländern erreicht.

Mit Deiner Päckchenspende für „Weihnachten im Schuhkarton“ bewirkst Du weitaus mehr als einen Glücksmoment: Du gibst Kindern die Chance, die Weihnachtsbotschaft für sich zu entdecken und echte Liebe kennenzulernen.

Weitere Infos hier oder direkt bei uns im Studio. Abgabe der Päckchen noch bis zum 15. November!

 

This content is blocked. Accept cookies to view the content.

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Wir benutzen Cookies, um dir ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Wenn du damit einverstanden bist, klicke auf Akzeptiere.