Du bist eingeladen: Trink einen Glühwein mit uns auf dem Weihnachtsmarkt in Balve

Es ist wieder soweit: Am 7. Dezember startet der Weihnachtsmarkt in Balve. Dieses Mal bereits am Freitagabend, los geht es um 18 Uhr. Und der erste Abend steht unter einem besonderen Motto: “Sternenhagel” – an jeder Hütte gibt es selbstaufgesetzten Schnaps. Das wird ein Spaß!

Weiter geht es am Samstagabend um 17 Uhr und Sonntag ab 11:30 Uhr. Rund um das Drostenhaus werden viele Balver Vereine und Unternehmen wieder für vorweihnachtliche Stimmung sorgen. Und am Sonntag werden auch die Fachgeschäfte an der Hauptstraße öffnen.

Wie in den letzten Jahren bieten wir wieder unseren leckeren “HönneVino” an, einen “weißen” Glühwein. Hmm lecker.

Wir geben einen aus: Jedes HönneVital-Mitglied bekommt einen Glühwein umsonst! Besorg dir diese Woche einen Gutschein im Studio und löse diesen am kommenden Wochenende gegen einen Glühwein bei uns am Stand ein. 

Wir freuen uns auf euch alle!
Vorweihnachtliche Grüße,
Das HönneVital-Team 

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Wir benutzen Cookies, um dir ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Wenn du damit einverstanden bist, klicke auf Akzeptiere.