Weihnachtsmarkt in Balve 2018

Alle Jahre wieder… Und wir sind mit dabei! Besucht uns auf dem Weihnachtsmarkt in Balve. Zusammen mit einigen anderen Unternehmen betreiben wir auf dem IBS-Parkplatz (neben dem Drostenhaus) ein Weihnachtszelt mit Musik und leckeren Getränken. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Am Freitag, den 7. Dezember 2018 geht es um 18 Uhr los. Das Motto des Abends: STERNENHAGEL. Es gibt an allen Ständen selbstaufgesetzte Schnäpschen. Das wird ein Spaß! Prost.

Am Samstag, den 8. Dezember 2018 geht es um 17 Uhr weiter und am Sonntag ab 11 Uhr. Schaut vorbei und probiert vor allem unseren leckeren HönneVino! Den einzigen weißen Glühwein auf dem Balver Weihnachtsmarkt. Und vor allem “selbstgebraut”! Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Wir benutzen Cookies, um dir ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Wenn du damit einverstanden bist, klicke auf Akzeptiere.