Danke! Wir freuen uns auf Dich!

Wir haben Deine Anmeldung zu einem Probetraining erhalten und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Du bekommst den Inhalt Deiner Anmeldung auch noch einmal per E-Mail zugeschickt. Wenn Du noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne: per E-Mail (einfach auf die E-Mail antworten, die Du jetzt gerade bekommst, per Telefon 02375-9391721 oder per Kontaktformular. 

Beste Grüße,

Dein HönneVital-Team

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.

Wir benutzen Cookies, um dir ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Wenn du damit einverstanden bist, klicke auf Akzeptiere.