Probetraining – kostenlos und unverbindlich

flaeche_hoennevital_balve2Wir laden dich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining im HönneVital-Fitnessstudio ein. Lerne unser modernes Fitnessstudio kennen. Fülle dazu einfach das folgende Formular aus und vereinbare einen Termin.

Das solltest du zum Probetraining mitbringen:

  • Bequeme Sportkleidung (T-Shirt, Hose & Sportschuhe)
  • Kleines Handtuch & großes Handtuch (falls du anschließend noch die Sauna benutzen möchtest)
  • Motivation für deinen 1. Schritt in ein fitteres und gesünderes Leben
  • Eine Trinkflasche, Getränke bekommst du gratis bei uns
  • Falls Du einen Fitnesskurs mitmachen möchtest, informiere Dich vorab hier oder per Telefon (02375-9391721) vorab

Wir freuen uns auf dich!
Dein HönneVital-Team

* Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
 

Jetzt zu Deinem ersten kostenlosen und unverbindlichen Probetraining anmelden:

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Bitte verrate uns noch Dein Alter, damit wir uns besser auf Dich vorbereiten können (Pflichtfeld)

Wann möchtest Du am Liebsten ein Probetraining machen? Bitte gib uns ein Datum an (Pflichtfeld)

Wenn Du noch eine Nachricht an uns senden möchtest oder eine Frage hast, kannst Du diese hier reintippen

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.