Und das sagen unsere Mitglieder über uns

 Doro
Doro

Als “Nur-Joggerin” konnte ich mir zunächst nicht vorstellen, in eine “Mucki-Bude” zu gehen. Dann bin ich durch den “Tag der offenen Baustelle” neugierig auf ein Fitness- Studio fast vor meiner Haustür geworden.

Inzwischen gehe ich beinahe regelmäßig zweimal die Woche ins HönneVital. Ich schätze zum Einen das umfangreiche Angebot (obwohl ich es schon schade finde, dass der Zumba-Gold-Abend-Kurs verlegt worden ist) das Team ist offen und immer freundlich. Die Atmosphäre ist total entspannt, die Einrichtung optisch sehr ansprechend und es gefällt mir vor allem, dass alle im Team Ahnung von dem haben, was sie tun und ich somit bei Fragen immer kompetent beraten werde.

 Oliver
Oliver

Seit etwa ½ Jahr bin ich nun bei euch und habe noch keinen einzigen Tag bereut. War bereits in meiner „Laufbahn“ in 2 Centern angemeldet und muss euch mal klar hervorheben. Sehr freundliches Ambiente, gut strukturiertes Equipment und das wichtigste für mich: ein unglaublich freundliches und kompetentes Trainerteam, das einem auch mal an „innerer-Schweinehund-nicht-überwindbaren-Tagen“ aufbaut und motiviert sich doch zu überwinden. 🙂 Die Gesundheit, Fitness und Motivation steht hier an erster Stelle. So soll es auch sein! Hier ist alles gegeben. Besonders klasse finde ich den Wellness-Bereich mit Sauna, der dazu einlädt, nach getaner „Arbeit“ sich gut zu akklimatisieren.
Ein großes Lob an Euch.

 Thomas
Thomas

Im Herbst 2013 bin ich von meinem bisherigen Studio zum HönneVital gewechselt – und habe diesen Schritt zu keinem Zeitpunkt bereut – ganz im Gegenteil! Schon beim ersten Besuch fühlte ich mich sofort „angekommen“ und in der familiären, herzlichen Atmosphäre sehr wohl. Dieser Eindruck hat sich bis heute nicht nur gehalten, sondern auch noch verstärkt! Dazu kommt sowohl beim Gerätetraining als auch im Kursbereich die hervorragende Betreuung durch die beiden Studioinhaberinnen und deren Mitarbeiter/innen, die geprägt ist von hoher, umfangreicher und breit gestreuter Fachkompetenz bei gleichzeitig sehr persönlicher und ausgeprägter Betreuung. Alle zeigen ganz offen, dass sie mit Spaß und Begeisterung bei der Sache sind und ihre Tätigkeit für sie nicht nur Beruf, sondern auch Berufung ist – eine bessere Motivation für uns Trainierende gibt es meines Erachtens nicht! Fazit: HönneVital – einfach nur klasse!! Euer Thomas  

 Maik
Maik

Ich bin begeistert von der fachlichen Beratung im HönneVital. Da ich Rückenprobleme habe, muss ich ein wenig Sport treiben und nach ein paar Wochen sind die Probleme schon echt weniger geworden, danke!

 

Du bist zufrieden mit dem HönneVital-Fitnessstudio in Balve?

Zufrieden?

Dann würden wir uns über eine Bewertung von Dir freuen. Diese veröffentlichen wir dann gerne hier auf unserer Seite. Nimm doch einfach Kontakt zu uns auf.
Oder bewerte und bei bei Google+ oderFacebook.
Natürlich kannst du uns auch jederzeit persönlich Lob, Anregungen und Kritik mitteilen.

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein

Und du bekommst in unregelmäßigen Abständen (1-2 mal pro Monat) eine E-Mail mit Neuigkeiten und Aktionen rund um das HönneVital zugeschickt. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. 

Danke. Du hast Dich erfolgreich angemeldet.